Freitag, 29. Juni 2012

Mein Gewinn ist da :-)

Ihr lieben, hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich bei Manus Gewinnspiel gewonnen habe?? Nein, dann mach ichs jetzt. Also die liebe Manu von Haus No 7 hat ein wunderschönes, selbstgemachts Vögelchen verlost und ich habs gewonnen. Ich hab mich so gefreut und eben kam der Postbote mit dem superlieben Briefchen.

So, schaut selbst was die Manu mir tolles eingepackt hat:

Das Vögelchen hat es sich gleich im Apfelbaum vor unserem Gartenhäuschen gemütlich gemacht :-)


Das Herzchen, das kommt ans Kinderhäuschen an den Blumenkasten


und dieses wunderschöne Lavendelherz, das bekommt einen Ehren Platz auf dem Balkon, zum trocken (das geht doch Manu oder??) 




Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gut das geduftet hat als ich den Brief geöffnet habe. 

Liebe Manu, vielen vielen Dank für das wunderschöne Geschenk.  
You made my Day :-)

Und ihr meine lieben Leser, schaut doch mal bei der Manu im  Haus No. 7 vorbei. Da gibt es viele wunderschöne Fotos aus der Natur und vom Holzwerkeln. 


1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,
    hui, du glaubst gar nicht wie ich mich jetzt freue!
    Jetzt hast du doch tatsächlich einen Post über den Gewinn geschrieben :0)
    Oh, das freut mich, das dir die Sachen gefallen, ja, das Lavendelherz kannst du trocknen.Hängste einfach wo auf und läßt es dann so hindekoriert vor sich hintrocknen-sieht dann auch richtig klasse aus.
    Also Moni, du bist ja der Knaller :0)
    Ich danke dir für deine lieben Worte
    Ganz liebe Grüße drück*
    die Manu

    AntwortenLöschen