Freitag, 28. Juni 2013

Zeit für ein Geschenk für euch :-)

So, meine Lieben, heute habe ich mal wieder was für euch.
Heute wurden die 600 Likes bei Facebook geknackt, mein Blog hat 80 "Verfolger" und bald werden die 60.000 Klicks auf meinen Blog voll -  Wenn ihr euch da nicht eine kleine Belohnung verdient habt, dann weiß ich auch nicht :-)


 
 
Wie gefällt euch denn so ein riesen Cupcake???
Gut?? Ja, prima, dann hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen Kommentar mit eurer spontanen Idee für so einen Riesen, natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr meine Seite verfolgt und mit ein bisschen Glück könnt ihr, eine Silikonform für solch einen Riesen Cupcake gewinnen.
 
 
 
Hier nochmal die Teilnahmebedingungen:
  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt
  • Ihr habt eine Versandadresse in Deutschland
  • Ihr hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit einer spontanen Idee
    für einen Riesen Cupcake und eurer E-Mail Adresse.
  • Kommentare können bis 21.07.13 hinterlassen werden,
    danach wird der Gewinner von mir ausgelost und benachrichtigt.
 
Ich freue mich über viele Kommentare.
 
Bis bald und viel Glück
eure Moni
 
 
 

30 Kommentare:

  1. Hallo liebe Monika ein toller Kuchen, ich habe zwar ne Menge Silikonformen, doch diese habe ich niegend bisher gesehen. Sieht echt cool aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Der wäre perfekt als Prinzessinen Cupcake für den Kindergeburtstag! Ich würd mich jedenfalls sehr freuen

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt für die Prinzessinen Geburtstagstorte! I Love it

    AntwortenLöschen
  4. Das würde einen super Dino-Überraschungs- Cupcake für meinen kleinen Enkel, der bald 4 wird, werden. Er ist im Dino-Fieber. LG Heike von Flinke Tortenmaus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo hier ist nochmal Heike, hab ganz vergessen: meine Email-Adresse ist: hkebr@hotmail.de
    Ein tolles Wochenende von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das wär`s. Ich hab immer die riesigen Cupcakes bei 2BrokeGirls bestaunt und hier nirgends gute Formen zum Nachmachen bekommen. Mit dieser Form würde ich das natürlich bei weitem überbieten:) Auf jeden Fall würde es ein Schokobömbchen werden. Und Platz irgendwas noch drin zu verstecken ist ja auch genug:) Du erreichst mich auf meinem Blog oder bei backenmachtfroh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. hallo,
    ich würde einen himbeer kokos joghurt cupcake daraus zaubern, für meine drei mäuse.
    jetzt werde ich mal in deinen rezepten stöbern,
    liebe grüße
    nina s. aus wanne-eickel (coco_nina@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte Dir einfach nur gratulieren und NICHT an der Verlosung teilnehmen (denn solch eine Form habe ich bereits). :) Ich mag Deinen Blog - weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  9. oh, Dankeschön. Freut mich sehr, dass es dir hier gefällt.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll! Ein solcher Riesenmuffin bzw. Cupcake wäre der Hit auf jeder Geburtstagsfeier. Da passt dann auch mehr als nur eine Kerze drauf.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ein schöner Blog, werde häufiger wieder vorbeischauen und die Rezepte durchstöbern.
    Meine spontane Idee für den Riesencupcake: Zartbitter mit Orange und Orangejam-Frischkäsecreme!
    Meine Emailadresse: zitroneneis@gmx.li

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow... ein riesen Cupcake, sowas habe ich noch nie gesehen! :) Ich würde ein Krümelmonster Riesen Cupcake machen und ganz viele kleine dazumachen, das wäre ein schönes Bild! :) LG bei FB werde ich dich jetzt auch liken, damit ich deine tollen Rezepte nicht verpasse! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich stelle mir gerade einen Riesen-Schoko-Cupcake vor mit einer dicken Ladung Schoko-Creme oben drauf!:)
    Lg Melanie
    (melanie_jacobs(at)ymail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja sowas von cool! Ich will - einen riesenCupCake! ;)
    Ich würde einen Erdbeer-Joghurt-CupCake machen, da wir gerne Saisonal Kochen und es grade so wunderbar aromatische Erdbeeren gibt!

    Liebe Grüße,
    Toni (youarehungry.com)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Monika ♥ Wow 60.000 Klicks das ist der absolute Wahnsinn! Glückwunsch! Gerne hüpfe ich noch in den Lostopf für die Riesencupcake-Form! Das es so etwas gibt, wusste ich nicht! Find ich echt süß ♥ Mach bitte weiter so! Lieben Gruß Ina

    AntwortenLöschen
  16. ich würde einen mango-kokos-cupcake mit einem frischkäse-weiße-schokolade-topping machen...

    den ganz bunt eingefärbt für den 7. Geburtstag meines neffen am kommenden samstag.. da wäre ich sicher die helden-tante...

    lg aus köln
    drea

    koelnerhexe666@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Angela BeeckJuli 21, 2013

    Natürlich ein Schohocupcake, oben drauf das Vanillesahnetopping und dann noch jede Menge bunter Streusel, muss ja auch an meine Kiddies denken!!! ;)

    abeeck@gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wow! So ein Riesen-Cupcake ist der absolute ober-Hammer! So einen hätte ich total gerne! Da muss ich mein Glück versuchen! <3 Ich würde einen rosa-roten Riesen-Cupcake mit Erdbeer-Füllng backen. Es müsste dann aussehen wie in dem Video von Katy Perry zu California Girls! :D :D :D

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  19. Wow was fü eine tolle Idee so ein großer Cupcake den würde ich liebend gern auch mal backen , Vielleicht hab ich ja ein wenig Glück ;)
    Aber geal ob ich nun gewinnen sollte oder nicht mach weiter so mit dem Küchenfieber ich lese alles fleißig mit .
    Liebe Grüße Heike (junebug254@hotmail.de )

    AntwortenLöschen
  20. Wow was für ne tolle Idee so einen großen Cupcake . Den würde ich auch gern mal backen ;) Aber egal ob ich nun gewinne oder nicht mach bitte weiter so ich leses alles mit was aus Küchenfieber kommt . <3
    Liebe Grüße Heike (junebug254@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  21. lecker lecker den würde ich auch gern mal backen .
    Liebe grüße Heike ( junebug254@hotmail.de )

    AntwortenLöschen
  22. mady kosterJuli 21, 2013

    Hallo, leider darf ich ja nicht mitmachen, bin luxemburgerin. Aber ich mag diesen site trotzdem sehr gerne. Wo kann ich so eine tolle form kaufen? Kann auch kurz mal über die grenze hüpfen, unser land ist ja nicht soooo gross! Liebe grüsse! Mady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meine Form online bestellt. Diese gibts bei Amazon und auch bei Ebay....

      Löschen
  23. wie lustig! so was habe ich noch nie gesehen! Mir fällt spontan Vanille ein mit vielen Früchten, erfrischend für den Sommer!
    Liebe Grüße
    Dorthe
    dorthe_niemann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Monika,
    irre geniale Idee mit der Form :-)

    Damit könnte ich doch sicher sehr gut einen leckeren Rührteigkuchen zubereiten und das Topping bestünde dann aus süßem Baiser, in dem sich gaaaanz viele Johannisbeeren verstecken würden. Mhhh, wen könnte ich denn damit uberraschen?! :-)
    Meine Jungs wurden sicher Augebn machen ....

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. ooooooooooooooooh... genau so eine Form will ich mir seit nem Jahr kaufen... und spontan würd ich dann zur Hochzeitsparty meines besten Freundes und Frau die Donauwelle streichen und nen RiesenCupCake backen!
    ;-) Iris
    (email.iris[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  26. guten abend!
    versuche noch schnell mein glück! das habe ich total verpasst!
    <3 lichen gw! jetzt sind es ja schon 621 likes! vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Sabrina G.Juli 21, 2013

    Oh die wäre Toll!

    Meine Freundin hat bald Geburtstag und mit dieser tollen Form könnte ich ihr einen Eisberg Cupcake kuchen machen auf dem ich kleine Pinguine platzieren würde (Ihre Lieblingstierchen!:) )

    Und mir fallen auf anhieb zig andere Ideen dazu ein!:)

    coolbini@web.de

    AntwortenLöschen
  28. super damit mach ich ne riesige Sommerparty mit mehreren Riesen cupcakes Thema Sommer.
    vlg

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Give Away. Da versuche ich direkt mal noch mein Glück! Einen Riesen-Schoko-Schoko-Schoko Cupcake :-)))) Da hätte ich direkt Lust drauf.

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy BACKFEE

    AntwortenLöschen