Freitag, 29. März 2013

Kindheitserinnerungen PamK

Es ist wieder mal Zeit für Post aus meiner Küche
 
Diesesmal war das Thema "Kindheitserinnerungen"
 
Passend dazu habe ich für Isabell eingepackt:
 
Eiskonfekt, das gabs Weihnachten immer bei meiner Oma
 
 
Limokuchen, mein absoluter Kindheitslieblingskuchen :-)
 
 
und Apfelkompott.. dazu frische Pfannkuchen und ich kann meine Kindheit praktisch riechen :-)
 
 
Alles zusammen sieht dann so aus:
 
 
 
Ich hoffe Isabell hat alles geschmeckt und ich freue mich schon auf das Paket von ihr.
 
Die Rezepte kommen nach und nach.

3 Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Paket geworden! Apfelmus gab es bei mir auch, ist halt einfach ein Klassiker!
    Frohe OStern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, stimmt.
      Apfelmus reiste in den letzten Tagen bestimmt öfters quer durchs Land.

      Ich wünsche dir auch frohe Ostern..

      lg
      Moni

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen