Mittwoch, 28. März 2012

Los geht's



Hallo zusammen,
ich hoffe, ich krieg das so hin wie ich mir das vorstelle. Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel in anderen Blogs gestöbert. Was ich da gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. 
So habe ich den Entschluss gefasst,
selbst eine Bloggerin zu werden. 
Ich möchte in meinem Blog über mein Küchenfieber posten.
 Ich liebe es zu Kochen und zu Backen. 
Am Liebsten mach ich ausgefallene Sachen, die man nicht
alltäglich und überall bekommt. 
Dabei ist es mir egal ob ich mit ner Gulaschkanone koche oder ein
filigranes Feuerwehrauto aus Schokokuchen schnitze.
Hauptsache ich darf kreativ sein :-)
So, dann gehts jetzt los und ich freue mich natürlich sehr
über Kommentare von euch.
lg Monika

1 Kommentar:

  1. Hallöchen ;o) Danke für Dein Besuch ;o) Jetzt bin ich noch viel gespannter auf unserern Tausch ;o)
    LG, Antje
    Sehen übrigens sehr toll aus Deine CupCakes ;o)

    AntwortenLöschen